Subpage Banner

Über uns

Das Unternehmen wurde 1969 als Einzelfirma von Walter Künzi gegründet. Das bescheidene Büro an der Haltbergstrasse in Rüti startete mit dem Erstellen von Steuererklärungen und der Führung von Buchhaltungen. Bereits nach drei Monaten konnte die Firma eine Teilzeitsekretärin anstellen – das Unternehmen wuchs rasch.

1974 übernahm die Künzi Treuhand AG die Aktiven und Passiven der Einzelfirma. Drei Jahre später zog das Unternehmen aus Platzgründen an die Walderstrasse 16a in Rüti und expandierte 1985 mit einem zusätzlichen Bürotrakt.

1995 trat Christof Gebert ins Unternehmen ein. Als Nachfolger von Walter Künzi übernahm er die Künzi Treuhand AG per 1. Januar 1996. 2009 erfolgte der Umzug in die heutigen, grosszügigen Räumlichkeiten nach Bubikon.

Wie sein Vorgänger legt auch Christof Gebert Wert auf eine persönliche und freundliche Betreuung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.